Start für den Schlau Kundenclub
Startschuss für Schlau Kundenclub auf Hausmesse gefallen
Der Schlau Kundenclub löst den Markenverbund, die sogenannten Home Trendberater ab. Der im Jahr 2016 von der Steffel-Gruppe übernommene Verbund wurde bereits zum 31. Dezember 2018
eingestellt. Der offizielle Startschuss fiel am 1. März 2019 auf der Schlau Hausmesse in Bad Salzuflen. Dort wurden das Konzept und die Leistungen von Joachim Streichan, Leitung Schlau
Kundenclub, und seinem Team präsentiert.
Mit der Auswahl zwischen zwei verschiedenen Club-Stufen (der Basis- oder Premiumpartnerschaft) können die Mitglieder ihre Mitgliedschaft optimal an ihre Geschäfts- und Einkaufsgewohnheiten anpassen.
Der Schlau Kundenclub entlastet und unterstützt die Schlau Partner bzw. Schlau Plus Partner, mit Produkten, Services und Marketingleistungen. „Wir wollen die Clubmitglieder, die sich aus Malern, Boden- und Parkettlegern, Raumausstattern sowie spezialisierten Fachgeschäften zusammensetzen, dabei unterstützen, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren können.
Im Vergleich zu den anderen Clubs, die es in unserer Branche gibt, steht bei uns ganz klar der Kunde im Mittelpunkt“, berichtet Ingo Stückmann, Geschäftsführer des Schlau Großhandels. Das erklärte Ziel lautet dabei: Gemeinsam stark und erfolgreich.
Für jeden Kunden die passende Mitgliedschaft
Beim Schlau Kundenclub steht der Kunde im Fokus der angebotenen Leistungen. Er und sein Unternehmen werden zur Marke in seiner Region.
Entscheidet sich der Kunde für eine Basis-Mitgliedschaft als Schlau Partner erhält dieser die Möglichkeit, mit ausgewählten Artikeln Bonuspunkte zu sammeln. Diese Punkte können gegen Prämien eingetauscht werden. Dazu erhält der Schlau Partner einen Katalog mit Prämien. Seine Bonuspunkte kann er jederzeit online über den Webshop unter www.schlau-partner.de einsehen. Außerdem stehen ihm Werbemittel mit Schlau Partner Logo und Kontakt: seinem Kundenlogo zu einem günstigen Schlau Partner Preis zur Auswahl.
Neben der Variante des Schlau Partners kann der Kunde sich außerdem für eine Premium-Partnerschaft als Schlau Plus Partner entscheiden. Die Mitglieder können dabei nicht nur Bonuspunkte auf ihre Umsätze sammeln, ihnen stehen außerdem Marketing- und Serviceleistungen zur Verfügung.
Darüber hinaus erhält der Schlau Plus Partner das Wohnmagazin Raum+ sowie die Möglichkeit, eine individuelle Partnerhomepage zu erhalten. „Wir möchten unsere Schlau Plus Partner und ihr Geschäft stark machen, damit sie ihre Stärken herausstellen können. Das ermöglichen wir beispielsweise mit individualisierbaren Druckerzeugnissen, Geschäftsausstattungen und Werbemitteln, die er über uns bestellen kann“, so Joachim Streichan, Leitung Schlau Kundenclub.
Informationen rund um den Schlau Kundenclub gibt es hier: www.schlau-partner.de
Startschuss für Schlau Kundenclub auf Hausmesse gefallen
Der Schlau Kundenclub löst den Markenverbund, die sogenannten Home Trendberater ab. Der im Jahr 2016 von der Steffel-Gruppe übernommene Verbund wurde bereits zum 31. Dezember 2018 eingestellt. Der offizielle Startschuss fiel am 1. März 2019 auf der Schlau & Hometrend Hausmesse in Bad Salzuflen. Dort wurden das Konzept und die Leistungen von Joachim Streichan, Leitung Schlau Kundenclub, und seinem Team präsentiert.
Mit der Auswahl zwischen zwei verschiedenen Club-Stufen (der Basis- oder Premiumpartnerschaft) können die Mitglieder ihre Mitgliedschaft optimal an ihre Geschäfts- und Einkaufsgewohnheiten anpassen.
Der Schlau Kundenclub entlastet und unterstützt die Schlau Partner bzw. Schlau Plus Partner, mit Produkten, Services und Marketingleistungen. „Wir wollen die Clubmitglieder, die sich aus Malern, Boden- und Parkettlegern, Raumausstattern sowie spezialisierten Fachgeschäften zusammensetzen, dabei unterstützen, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren können.
Im Vergleich zu den anderen Clubs, die es in unserer Branche gibt, steht bei uns ganz klar der Kunde im Mittelpunkt“, berichtet Ingo Stückmann, Geschäftsführer des Schlau Großhandels. Das erklärte Ziel lautet dabei: Gemeinsam stark und erfolgreich.
Für jeden Kunden die passende Mitgliedschaft
Beim Schlau Kundenclub steht der Kunde im Fokus der angebotenen Leistungen. Er und sein Unternehmen werden zur Marke in seiner Region.
Entscheidet sich der Kunde für eine Basis-Mitgliedschaft als Schlau Partner erhält dieser die Möglichkeit, mit ausgewählten Artikeln Bonuspunkte zu sammeln. Diese Punkte können gegen Prämien eingetauscht werden. Dazu erhält der Schlau Partner einen Katalog mit Prämien. Seine Bonuspunkte kann er jederzeit online über den Webshop unter www.schlau-partner.de
einsehen. Außerdem stehen ihm Werbemittel mit Schlau Partner Logo und Kontakt: seinem Kundenlogo zu einem günstigen Schlau Partner Preis zur Auswahl.
Neben der Variante des Schlau Partners kann der Kunde sich außerdem für eine Premium-Partnerschaft als Schlau Plus Partner entscheiden. Die Mitglieder können dabei nicht nur Bonuspunkte auf ihre Umsätze sammeln, ihnen stehen außerdem Marketing- und Serviceleistungen zur Verfügung.
Darüber hinaus erhält der Schlau Plus Partner das Wohnmagazin Raum+ sowie die Möglichkeit, eine individuelle Partnerhomepage zu erhalten. „Wir möchten unsere Schlau Plus Partner und ihr Geschäft stark machen, damit sie ihre Stärken herausstellen können. Das ermöglichen wir beispielsweise mit individualisierbaren Druckerzeugnissen, Geschäftsausstattungen und Werbemitteln, die er über uns bestellen kann“, so Joachim Streichan, Leitung Schlau Kundenclub. Informationen rund um den Schlau Kundenclub gibt es hier: www.schlau-partner.de